Ruth1234, 44aus Freiburg im Breisgau – DE

Hi meine lieben Profilschleicher. Ich bin eine nette Frau in den besten Jahren, die gerne über Sex schwätzt und ihn noch lieber praktiziert. Natürlich nur mit den richtigen Leuten. Darum bin ich hier auch (kostenlos) angemeldelt um eben neue Leute zu treffen. Selbstredend bin ich total aufgeschlossen,. kleide mich gerne sexy, manchmal fast schon etwas zu anrüchig und verbreite meistens gute Stimmung.

Größe:175
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:sehrlang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:40826521
Geodaten: 47.9942,7.847

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ruth1234, 44aus Freiburg im Breisgau – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.