BustyBetty, 37 aus Burg (Spreewald) – DE

Seid mir gegrüßt. Ich bin eine wilde Frau, die viel Aktion im Leben braucht. Ich besitze üppige Naturbusen und liebe Erotik in so ziemlich allen Facetten, Formen und Farben. Wäre schön hier mit den richtigen Leuten zusammenzukommen mit denen man anspruchsvoll und vor allem ohne stressfrei genießen kann.

Größe:0
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:22027899
Geodaten: 48.7176,9.20549

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “BustyBetty, 37 aus Burg (Spreewald) – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.